Sonntag, 8. September 2013

Aus liebe wurde hass.

Als ich den letzten Post geschrieben habe,war ich komplett am boden aber jetzt bin ich einfach nur noch enttäuscht und verletzt.Wie kannst du mir sowas antuen ? ZUM GLÜCK kann ich bei dir nicht mehr von liebe sprechen sondern eigentlich schon von hass! Du hast dich so verändert. Zum schlechteren.. ich hätte niemals gedacht das du wirklich so auf mich scheißen kannst! Ich bin zwar nicht mehr verliebt aber trotzdem verletzt es mich total! Ich komme mir vor, als ob ich dir nie etwas bedeutet habe,wenn du so auf die trennung scheißt und einfach dein ding durchziehst. Ich dachte echt, dich nimmt das alles auch mit, immerhin wären wir heute 7 Monate zusammen gewesen aber naja.. anscheinend kümmert dich das ja kein bisschen! ICH BIN FERTIG MIT DIR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen