Sonntag, 23. Dezember 2012

2012.-Part 2

Joar, ich habe grade nichts zu tun und deswegen schreibe ich mal weiter,haha
Also,wie schon gesagt hatte ich unvergessliche aber auch deprimierende Momente dieses Jahr. Klar,hat jeder mal,deswegen heul ich hier jetzt auch nicht rum. Im großen und ganzem war das ein super Jahr :-)!
So.. morgen ist dann auch schon Weihnachten.. und wie viele andere bin auch ich kein bisschen in Weihnachtsstimmung. Ich denke das liegt daran,das es morgen bis zu 15° werden sollen.. toller winter,echt.
ok,eigentlich bin ich eher so der Sommer-Fan aber irgendwie gehört Schnee für mich an Weihnachten dazu.. Ich weiß auch nicht..
Haha, ich freue mich schon auf die ganzen Geschenke O:-)
Jetzt hab ich keine Lust mehr, ich gehe jetzt mein Bett neu beziehen und dann denke ich,werde ich mich hinlegen,was frayzen und noch Tv gucken.. Morgen geht's dann zu Omi und Opi :>
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen